Fühlen Sie sich wie ein Profi mit diesen Marketingtipps für Artikel
Werden Sie es nicht leid, sich die Haare auszureißen, wenn Sie versuchen, die Magie des Artikelmarketings herauszufinden? Wenn ja, sind Sie Teil einer großen Bevölkerung, die sich nur die bereitgestellten Ressourcen etwas genauer ansehen und mehr über die Besonderheiten des gesamten Prozesses des Artikelmarketings erfahren muss. Beginnen Sie mit diesen Tipps, um eine gute Vorstellung von allem zu bekommen.
Wenn Sie über Produkte schreiben, die Sie verkaufen, legen Sie die Schlüsselwörter weg und suchen Sie einfach nach einer legitimen Beschreibung. Sie können die Seite zu SEO-Zwecken jederzeit mit einem Keyword versehen, aber Ihre Kunden möchten echte Informationen über das Produkt lesen. Sie müssen wissen, ob es sich lohnt zu kaufen, und wenn sie ein schlecht geschriebenes, mit Schlüsselwörtern gefülltes Flaumstück sehen, wird sie sie abschrecken.
Folgen Sie einem einfachen und konsistenten Format. Trennen Sie für jeden Artikel, den Sie schreiben, Ihre Absätze, verwenden Sie Aufzählungspunkte und stellen Sie sicher, dass Ihre Bearbeitung korrekt ist. Leser verlieren die Geduld mit Schriftstellern, wenn sie alles in eine schwer zu verstehende Masse packen. Heben Sie wichtige Punkte hervor, damit die Leute sie sehen können, um Ihr Publikum zum Weiterlesen zu verleiten.
Das Hinzufügen von Bildern und einem Bild zu Ihrem Artikel macht ihn persönlicher und einzigartiger, und die Zuschauer mögen diese beiden Funktionen. Denken Sie daran, dass Sie die Bilder entweder selbst machen oder legal die Rechte erwerben müssen, um jemand anderen zu verwenden.
Seien Sie ein nahtloser Streamer. Jeder Artikel sollte am Ende einen Aufruf zum Handeln haben, aber oft sind sie viel zu offensichtlich. Ihr Artikel sollte direkt in den Call-to-Action einfließen, ohne dass Ihre Leser es jemals bemerken. Üben Sie dies, bis es für Sie selbstverständlich wird.
Nachdem Ihr Artikel akzeptiert und in einem Artikelverzeichnis veröffentlicht wurde, denken Sie daran, ihn zu besuchen und zu überprüfen, ob alle Links im Artikel richtig funktionieren. Gute Links sind ein wichtiger Bestandteil jeder Artikel-Marketing-Strategie. Defekte Links werden von Suchmaschinen bestraft, wodurch der positive Wert der Veröffentlichung eines verlinkten Artikels verletzt oder sogar gelöscht wird.
Stellen Sie sicher, dass Sie für jeden Artikel eine neue Ressourcenbox vorbereiten und Ihre Links variieren. Es ist wichtig, dass Sie Backlinks zu den Seiten haben, die Sie bewerben möchten. Wenn Sie Ihre Artikel in Verzeichnissen einreichen, ist die Ressourcenbox von größter Bedeutung. Wenn Sie Ihre Artikel bei Blog-Netzwerken einreichen, sind Ihre Ankertext-Links am wichtigsten. Wenn Sie für alle Ihre Artikel dieselben Ressourcenboxen und Backlinks verwenden, werden sie für Suchmaschinen nicht eindeutig angezeigt.
Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihren Artikeln keine zu komplizierte oder formale Sprache verwenden, da Sie sonst Gefahr laufen, Ihre Leser zu vertreiben. Verwenden Sie eine einfache Alltagssprache, die klar und leicht verständlich ist. Sie möchten ein möglichst breites Publikum ansprechen, also stellen Sie Ihre Artikel nicht zu hoch ein.
Diese Artikel-Marketing-Tipps können eine großartige Quelle sein, um Ängste und Missverständnisse über Artikelmarketing und seine Funktionsweise zu überwinden. Sie könnten mit dieser Marketingtechnik großartige und sehr profitable Ergebnisse erzielen, aber Sie müssen bereit sein, alles über ihre Funktionsweise zu lernen.
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