Erfahren Sie wichtige Tipps für effizientes Artikelmarketing
Wenn Sie alles über Marketing lernen, können Sie Ihr Unternehmen erfolgreich bewerben. Sehen Sie sich die folgenden Ratschläge zum Artikelmarketing an, um sich den Vorteil zu verschaffen und Ihr Geschäft erfolgreich auszubauen.
Als Gegenleistung für Newsletter-Anmeldungen stellen Sie einen kostenlosen Bericht zur Verfügung. Dieser Bericht wird potenzielle Kunden dazu verleiten, sich Ihrer E-Mail-Liste anzuschließen, und Sie können jemanden beauftragen, ihn zu schreiben oder ihn selbst zu schreiben. Der Bericht muss relevant und auf Ihre spezifische Nische ausgerichtet sein.
Schreiben Sie interessante Beschreibungs-Tags. Je interessanter diese sind, desto wahrscheinlicher werden Sie Leser anziehen. Diese kleinen beschreibenden Markierungen werden angezeigt, wenn jemand in einer Suchmaschine nach Ihnen sucht. Je aussagekräftiger Sie also in wenigen kurzen Worten sein können, desto besser.
Wenn Sie ein Händchen für das Schreiben haben, schreiben Sie Artikel und senden Sie sie an Artikelseiten. Dies erhöht nicht nur Ihren durchsuchbaren Inhalt, sondern bringt auch Horden neuer Leser auf Ihre Website. Viele dieser Seiten zahlen auch für gute Einsendungen, das ist also nur ein zusätzlicher Bonus.
Geben Sie Ihren Besuchern nützliche Informationen. Jeder Kunde möchte sicher sein, dass er etwas von Ihrem Artikel bekommt, damit er Ihre Arbeit eher lesen wird, wenn er so empfindet.
Wenn Sie als Internet-Marketer Artikel in mehreren Verzeichnissen veröffentlichen, gibt es zwei feste Regeln, nach denen Sie leben sollten. Erstens: Veröffentlichen Sie niemals denselben Artikel zweimal. Stellen Sie immer sicher, dass Sie die Dinge ändern und einen neuen, frischen Blickwinkel auf das Thema geben. Zweitens: Speichern Sie Ihre Links für Ihre Autorenbiografie, damit Ihr Artikel nicht als Spam gelesen wird.
Zu lernen, verführerische Titel zu erstellen, ist eine kleine Fähigkeit im Artikelmarketing, aber eine wichtige. So wie der wahre Zweck eines Marketingartikels darin besteht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben, ist ein Titel eine Werbung für den Artikel. Wenn Sie sich die Titel ähnlicher Artikel in einem Verzeichnis ansehen, können Sie feststellen, was in diesem Bereich üblich ist. Artikeltitel sollten so gestaltet sein, dass sie sich von diesem Paket abheben.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie vielen Artikelverzeichnissen beitreten. Sie werden vielleicht feststellen, dass einige von ihnen tatsächlich dasselbe ultimative Verzeichnis mit verschiedenen verteilten Sites sind, um eine größere Webpräsenz zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise nur mit sich selbst um die Leserschaft konkurrieren, und das ist eine enorme Zeit- und Müheverschwendung.
Wenn Sie Ihre Arbeit im Artikelmarketing auslagern, werden Sie unweigerlich feststellen, dass das Ausgeben des zusätzlichen Geldes für Qualität in Ihrem besten Interesse ist. Jeder kann 1-Dollar-Artikel produzieren, aber das bedeutet nicht, dass die Qualität gut sein wird. Die Leser wollen qualitativ hochwertige Artikel. Wenn das also etwas mehr kostet, zahlt es sich auf Dauer verzehnfacht aus.
Wenn Sie versuchen, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben und zu sehen, dass eine berühmte Person es verwendet, versuchen Sie, ein Testimonial von ihnen oder die Erlaubnis zu erhalten, ihre Verwendung in Ihren Marketingmaßnahmen zu erwähnen. Unbezahlte Vermerke wie diese können zu einer erheblichen Nachfrage nach Ihren Produkten führen. Was auch immer Sie tun, machen Sie niemals unehrliche Behauptungen über eine Person des öffentlichen Lebens, die Ihre Produkte verwendet. Dies kann zu ernsthaften rechtlichen Problemen für Ihr Unternehmen führen.
Artikelverzeichnisse sind eine großartige Ressource. Schreiben Sie einen Artikel und senden Sie ihn zuerst an das größte und am häufigsten verwendete Artikelverzeichnis. Dann können Sie den Artikel mit ein paar einfachen Änderungen umschreiben und an das nächste Artikelverzeichnis senden. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nur Originalwerke in jedes Verzeichnis einreichen und nur in die besten und größten Verzeichnisse einreichen.
Nachdem Sie nun einige großartige Tipps kennengelernt haben, können Sie Ihr Geschäft ankurbeln und Ihre Artikelmarketingkampagne in die richtige Richtung lenken. Es wird ein relativ langsamer Prozess sein, aber wenn Sie Informationen wie diese verwenden, um Ihnen weiterzuhelfen, werden Sie erfolgreich sein, bevor Sie es wissen.
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